Ökumenische Stadtbibliothek: Schließtag am Montag, 15. Juni 2026 wegen Lesesommer-Start-Party

Bitte beachten: Schließtag am Montag, 15. Juni 2026, für die Ausleihe und Rückgabe von Medien.

Die Bibliothek ist an diesem Nachmittag nur für die Teilnehmer und Teilnehmerinnen des Lesesommers 2026 geöffnet.

Die Lesesommer-Start-Party am Montag, 15. Juni, beginnt um 16.00 Uhr.

Eine Anmeldung dazu ist nicht nötig.