Staatlich anerkannte/n Erzieher/in (m/w/d)
Die Ortsgemeinde Steinebach/Sieg sucht für ihre kommunale Kindertagesstätte „Schatzkiste“ zum 01. Mai 2025 eine/einen
staatlich anerkannte/n Erzieher/in
(m/w/d)
in Vollzeit befristet bis 31.12.2026.
Die Kindertagesstätte „Schatzkiste“ der Ortsgemeinde Steinebach/Sieg bietet über zwei Etagen für 85 Kinder im Alter von 1 – 6 Jahren ein großzügiges Raumangebot mit einer bedarfsgerechten Anzahl an Ganztagesplätzen.
Sie sind qualifiziert, engagiert, teamfähig und freundlich?
Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Ihre Aufgabengebiete:
- Bildung, Förderung und liebevolle Betreuung von unseren Kindern
- Mitgestaltung des pädagogischen Alltags im offenen Konzept
- Engagement bezüglich der Öffentlichkeitsarbeit
- Selbstständiges, umsichtiges und freies Arbeiten
- Konstruktive Zusammenarbeit mit dem Team, den Eltern und Institutionen
- Flexibilität und Belastbarkeit bezüglich des Kitaalltags
- Bereitschaft zur flexiblen Vertretung von Kolleginnen
Wir bieten u.a.:
- Eine familiäre Atmosphäre
- Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit viel Gestaltungsraum
- Ein sympathisches, kreatives Team
- Regelmäßige Fortbildungen
- Tarifgerechte Bezahlung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD)
- Betriebliche Altersvorsorge des öffentlichen Dienstes
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung mit den üblichen Unterlagen bis zum 25. April 2025 an die
Kommunale Kindertagesstätte
„Schatzkiste“
Barbarastraße 26
57520 Steinebach
Sie können sich auch gerne per E-Mail unter kindergarten@steinebach-sieg.de bewerben. Telefonische Rückfragen sind unter der Rufnummer 02747 7918 möglich.
Die weiteren Hinweise zur Einreichung von Bewerbungsunterlagen sowie rund um das Bewerbungs- bzw. Auswahlverfahren sind Bestandteil dieser Stellenausschreibung: www.vg-bg.de/buergernah/aktuelles/stellenangebote-bewerberportal
Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.