14. Sep - 28. Sep

vhs “Komoot Schulung”

Entdecken Sie die Welt der digitalen Navigation mit unserer exklusiven Komoot-Schulung an der Volkshochschule! In drei spannenden Tagen tauchen Sie in die faszinierende Welt der modernen Routenplanung und GPS-Navigation ein. In den ersten beiden Terminen, jeweils über zwei Stunden, lernen Sie alle Funktionen von Komoot kennen – von der individuellen Routenplanung bis zur Erstellung eigener Touren. Unser erfahrener Dozent zeigt Ihnen, wie Sie die App effektiv nutzen können, um Ihre Wander- und Radtouren optimal zu planen. Der Höhepunkt der Schulung erwartet Sie am dritten Tag: Eine gemeinsame Wanderung, bei der Sie Ihr frisch erworbenes Wissen direkt in der Praxis anwenden können! Genießen Sie die Natur, folgen Sie den von Ihnen selbst geplanten Routen und erleben Sie, wie einfach es ist, mit Komoot die perfekte Strecke für Ihre Bedürfnisse zu finden.

Sichern Sie sich jetzt Ihren Platz für dieses einzigartige Erlebnis und werden Sie zum Komoot-Experten! Melden Sie sich an der Volkshochschule an und entdecken Sie die Freude an einer perfekt geplanten Outdoor-Erfahrung. Wir freuen uns auf Sie!

242.1.006
Samstag, 14. + 21. + 28. September 2024
drei Termine
Dozent: Stefan Greb
JUB Jugendbüro, Viktoriastraße 25, 57518 Betzdorf

Sie möchten am Kurs teilnehmen? Dann melden Sie sich hier an.

Beginn:
14. September / 11:00
Ende:
28. September / 13:00

Veranstaltungsort

Büroräume der Jugendpflege / Digitale Dörfer der Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain
Viktoriastraße 25
Betzdorf, 57518